Willkommen auf der Seite von German Multi Gamer

Jetzt kostenlos registieren und
alle Vorteile sichern!


Passwort vergessen?

Fight Us
Klick auf "FightUs" und fordere eines unserer Teams heraus.
Shooter-Fans
Such dir ein Shooter-Team aus und Joine
Heroes of the ...
Joine unserem Heroes of the Storm Team

Clangeschichte =QsG= wird =GMG=

Die Geschichte des =QsG= Clans

Der =QsG=Clan wurde im März 2007 gegründet und bestand aus weniger als 10 Mitgliedern. Das Hauptspiel des Clans war damals Wolfenstein Enemy Territory.

Gespielt wurde anfangs aus Spaß am Spiel, später dann auch mehr oder weniger erfolgreich in Ligen und Clanwars.
Die Abkürzung =QsG= heißt Quedlinburger Spieler-Gemeinschaft, weil alle Mitglieder aus Quedlinburg waren.
Ab 2008 kamen dann immer mehr Spieler hinzu, ebenso das Spiel Counterstrike Source.


Es mussten mehr Regeln aufgestellt werden und es wurden Trainingszeiten eingeführt.
Bekannt wurde der Clan dann durch mehrere CSS-Server, wobei der =QsG=GunGame Server mit einer 24-stündigen Auslastung am beliebtesten war.
So wuchs der Clan dann nach und nach auf eine Stärke von fast 60 aktiven Mitgliedern an.
Nun wurden auch andere Spiele gespielt und Mitglieder kamen aus allen Ecken des Landes und aus jeder Altersgruppe.
Der Clan wurde zum Multigamingclan und eines der neuen Hauptspiele war nun neben CSS und CSGO auch noch League of Legends.





Heute, 2015, ist der Clan mehr ein Treffpunkt für Spieler, egal welches Spiel und welche Altersgruppe.
Und da alle Mitglieder aus verschiedenen Ecken Deutschlands kommen musste nach 8 Jahren ein neuer Name her.
Der =QsG=Clan (Quedlinburger Spieler-Gemeinschaft) wird zu =GMG=(German MultiGamer)


Die Gründer des Clans waren damals Everpower (Andreas), Haribo (Marko) und Juckreiz (Ronny)

 


=GMG=Everpower - 7.06.15 12:36 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by German Multi Gamer
All rights reserved 2016
Design by eSport-Designs.de
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3